Zur aktuellen Tabelle

Spitzenspiel vergeigt

                                                            26.09.2021 WFC Corso 99/Vineta : RFC Liberta 14  3:8 ( 1:3)

Im Spitzenspiel der Staffel zog man gegen die Reinickendorfer den kürzere. Schnell lagen die Gäste mit drei Toren vorne. MAn konnte dann den Anschlußtreffer noch vor der Pause erzielen.Vor Beginn der zweiten Hälfte musste der angesetzte Schiedsrichter gesundheitlich passen und wurde von der Feuerwehr abgeholt.Von hier aus gute Besserung.Man fand schnell einen Ersatz von dem man sich Besserung versprach. Nun ja keiner ist Fehlerlos. Glich nach wiederbeginn konnte man den Anschluss markieren. Das wars dann auch. Die Gäste dominierten das Spiel. Ausschlaggebend wohl das die mehr Auswechselspieler hatten.Jedenfalls lief bei uns an diesem Sonntag herzlich wenig. Nun kommt am Mittwoch Westend 01 auf die Ofener zum Pflichtfreundschaftspiel.Und Am Sonntag muss man zum FC Treptow.

Doch etwas Anstrengend

                                                         19.09.2021 WFC Corso 99/Vineta : 1.FC Wacker 21 Lankwitz 7:4 ( 2:0 )

Mit Sicherheit hatte man sich dieses Spiel leichter vorgestellt.Trotz schneller Führung musste man ganz schön ackern.Die Gäste verkürzten gleich nach der Pause.Selbst konnte man aber immer den zweitore Abstand immer wieder herstellen. Viel schöne Tore und ein jederzeit fires Spiel .Herz was willste mehr.Nun kommt am kommenden Sonntag der Spitzenreiter. 

Schneider x 7

                                                                         11.09.2021 Stern Britz : WFC Coro 99/Vineta 4:10 ( 1:6 )

Es Schneiderte mal wieder gewaltig. Satte 7 Tore erzielte S.Schneider in diesem Spiel und erlegte den Gastgeber fast im Alleingang.Rosemann , Brand und A.Schneider steuerten jeweils noch eins dazu.Der Gastgeber nutze diverse Leichtfertigkeiten in der Schlussphase um das Ergebnis ein wenig freundlicher aussehen zu lassen. 

Im Pokal weiter

                                                           05.09.2021  SC Bosna : WFC Corso 99/Vineta I  0:2 Wertung


Man wollte spielen und durfte nicht. Der SC Bosna sagte gut dreieinhalb Stunden vor Spielbeginn die Partie ab.

Standesgemäß !

                                                        22.08.2021 WFC Corso 99/Vineta I : BSC Comet   11:2 ( 3:1 )

Man hatte keine Startprobleme. Denn das 1:0 fiel schon nach zwei Minuten durch S.Schneider. M.Schneider erhöhte acht Minute später auf 2:0. Der Gast konnte aber kurz vor Halbzeit verkürzen.A.Schneider fast mit dem Pausenpfiff auf 3:1. Die zweite Hälfte wurde ausnahmslos beherscht. Die Gäste spielten aber unbeeindruckt mit. Auf kosten von Gegentreffern.Sehr erfreulich dass das Spiel jederzeit Fair blieb. Nur in der Anfangsphase gab es einmal Gelb. Gegen uns .

Weitere Torschützen : Brandt, A.Schneider noch zwei , Ph.Semrau traf 3 mal und S.Schneider langte auch noch dreimal hin.

​​​​​


Zweiter Sieg eingefahren

                                                              18.10.2020 TuS Makkabi : WFC Corso 99/Vineta 1:7 ( 0:2 )

Im Punktspielbetrieb läuft es derzeit. Ohne große Mühe erledigte man die Aufgabe bei TuS Makkabi.S.Schneider und P.Semrau legten in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Punktgewinn. In Hälfte zwei wurde die Schlagzahl ein wenig erhöht .Was sich dann in weiteren Treffern auszahlte.Zweimal S.Schneider,A.Schneider , Brandt und F.Semrau sorgten dann für ein Standesgemäße Ergbnis.

Pokalaus !!

                                                       11.10.2020 WFC Corso 99/Vineta : SFC Friedrichshain 3:5 ( 0:4 )

Dieses Jahr schon in der 1.Runde raus.Schon nach 22 Minuten war das Pokalaus besiegelt. Die Gäste machten einfach mehr aus ihren Möglichkeiten. Waren weitgehends auch Spielbestimmend. Erst in der zweiten Hälfte kam man besser ins Spiel.Kam bis zur 60.Minute noch auf 3:5 heran. Das wars dann mit dem Pokal.

Erster Sieg

                                                 04.03.2020 GW Neuklölln : WFC Corso 99/Vineta 1:2 ( 0:1)

Im ersten Spiel dieser Saison musste man sich ganz schön strecken.Der Gastgeber lies nicht allzuviel zu. So hatte man echte Schwierigkeiten der Manndeckung zu entkommen. Das klappte in Hälfte ein nur einmal. Das zahlte sich aus da es zum 0:1 führte.Die zweite Hälfte war dann führ beide Teams besser. Torchancen gab es auch. Am Ende gewann die etwas bessere Mannschaft. 

Noch keine Spiele

Ja man liest richtig. Wir haben noch kein Pflichtspiel ausgetragen. Corona sei Dank. Aber in naher Zeit geht es los Pokal und endlich Punktspiele sind angesagt. Solange halten wir uns eben mit Freundschaftsspielen über Wasser,