Zur aktuellen Tabelle

Saisonstart

In gemütlicher Runde traf man sich mit Anhang auf der Ofenerstrasse. Ü40 und Ü 50 legten erstmal eine schweißtreibende Trainingseinheit hin. Danach gab es neben gegrillten auch die eine oder andere Hopfenkaltschale. In vielen Gesprächen wurden die Ziele für die neue Spielzeit besprochen. Ein Ergebnis blieb aber ein Geheimnis.Letztendlich verbrachte man einige schöne Stunden auf dem Platz mit Familie. Ein Dank an den Vorstand der für Speis und Trank auf kam.



Statusbericht


Die Meldung das ein tolles Mitglied der Corsofamilie verstorben ist hat uns alle sehr betroffen gemacht. Er ist viel zu früh von uns gegangen.

Wir wünschen den Angehörigen und den Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und bekunden unser tiefes Mitgefühl.

 

 

Die Alten Haudegen trainierten schon einige Male nach dieser schweren Corona-Zeit. 

Sportskamerad K.Müller hatte dann die Idee das wir uns alle mal treffen und ein bißchen reden könnten. So werden wir uns am Freitag den 02.07.2021 um 18:00 Ofener Straße zu einen kleinen Meeting treffen.

Es wird der Ball rollen und danach wird es noch was leckeres vom Grill geben.Ein Bierchen oder vielleicht 2 sind bestimmt auch möglich. 

Der Vorstand fand die Idee so SUPER das er sich dazu entschlossen hat die Veranstaltung zu finanzieren. Ein tolle Geste vom Vorstand.

Also hoffen wir mal auf ein gelungen Abend.

 

Bis Bald

Die Alten (PH)